U9/7

U7_U9.png

Training

Di

17:00 – 18:30 Uhr

Sporthalle Arbon

Staff

Trainerin

Beatrice Locher

-

Assistenztrainer

Andreas Fäh

-

Berichte / News U9

U9/7

15.04.2022

Saisonabschluss U7 und U9

unsere Jüngsten auf der Überholspur

Ende März ging für die U7 und die U9 die Turnier-Saison zu Ende. Es konnten trotz Corona viele erfolgreiche Turniere gespielt werden, die Kids haben sich toll entwickelt. Natürlich wurde der Saison Abschluss richtig gefeiert. Das letzte Training fand nicht in Arbon sondern in Goldach statt.

Die Kids wurden vom HC Arbon in den Trampolinpark eingeladen. Nach intensivem Sprung-Training wurden sie vom neuen Junioren Chef Leandro Stübi mit Medaille und Rede geehrt. Stolzer kann man nicht sein. 

Hopp Arbon

U9/7

15.04.2022

Saisonabschluss U7 und U9

unsere Jüngsten auf der Überholspur

Alle Anzeigen