U9

HCA_U9_WEB.jpg

Training

Mittwoch

17:30 – 19:00 Uhr

Turnhalle Stacherholz

Berichte / News U9

U9

09.09.2017

Unsere Jüngsten

Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir unter der Führung von Bea Walser eine U9-Mannschaft ins Leben gerufen. Dabei starteten wir mit 4 Kindern und hatten Ende 2016 bereits 25 Wirbelwinde in der Halle. Es war toll zu sehen, wie sich die Kids zu kleinen Handballflitzern entwickelt haben. Haben wir zuerst fast jedes Spiel verloren, gingen wir bei den letzten Spieltagen fast immer als strahlende Sieger vom Platz. Es war ein tolles erstes Jahr mit vielen Höhepunkten und einer wirbligen Truppe.

Im April durften wir nun erstmals 9 Spieler/innen in die U11 geben und wir können dem neuen Trainer versichern, einige Talente zu erhalten. Dass der Zulauf ins U9 weiterhin gross ist, zeigt sich darin, dass wir alle Abgänge bereits wieder mit neuen Handballflitzer kompensieren konnten. Somit dürfen wir zuversichtlich in die zweite Street Handball Saison starten und hoffen, diesmal von Anfang an erfolgreich zu sein.

U9

09.09.2017

Unsere Jüngsten

Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir unter der Führung von Bea Walser eine...

Alle Anzeigen